Friendly Hacker werden!

Wollen Sie bei Bug Bounty Hub ein Friendly Hacker werden? Hier erfahren Sie, wie das geht.

Bug Bounty Hub legt Wert darauf, den Friendly Hackern so viel Privatsphäre wie möglich, aber gleichzeitig unseren Kunden das nötige Vertrauen zu geben. Deshalb setzen wir auf eine gestufte Verifikation von Ihnen als Friendly Hacker.

Identifikationslevel 1

Sie melden sich selber über das Portal an, mit mindestens Vorname, Nachname und Ihrer Email-Adresse. Nun können Sie bereits in öffentlichen Programmen auf die “Jagd” gehen. Für die Übermittelung von Schwachstellen, brauchen Sie allerdings Identifikationslevel 2.

Identifikationslevel 2

Möchten Sie auch für Private Programme berücksichtigt werden? Oder möchten Sie eine Schwachstelle übermitteln?
Dann sollten Sie mindestens Level 2 verifiziert sein. Dazu müssen Sie uns Ihr Geburtsdatum, Ihre Nationalität, das Land von Ihrem primären Wohnort nennen. Wir verifizieren diese Angaben per Videocall oder durch einen externen Identifikationsdienstleister. Im Videocall bietet sich auch die Möglichkeit, uns etwas mehr über Ihre Hacking-Erfahrung zu erzählen - wir freuen uns darauf.

Bug gefunden

Sie haben einen Bug gefunden in einem Öffentlichen oder Privaten Programm und möchten diesen melden? Damit wird Ihnen Ihre Belohnung für akzeptierte Meldungen von Schwachstellen auszahlen können, brauchen wir Ihre vollständigen Kontaktangaben sowie eine IBAN.

Werden Sie ein Teil der Community auf Slack

Tauschen Sie sich mit anderen Friendly Hacker aus und erfahren Sie Neuigkeiten über Bug Bounty Hub

Know how

Zeigen Sie uns Ihre Hacking-Erfahrung

Neben dem Identifikationslevel 2 gibt es weitere Faktoren welche über die Aufnahme in Private Bug Bounty Programme entscheiden. Ein Faktor ist Ihre ausgewiesene Hacking-Erfahrung. Entweder durch gefundene Schwachstellen bei Bug Bounty Hub, durch Ihre Hacking-Erfolge auf anderen Plattformen oder auch durch Zertifikate. Geben Sie Ihre bisherigen Erfahrung bei der Registrierung an oder melden Sie sich einfach persönlich bei uns. 

Zusammenarbeit mit der Trainingsplattform BugBountyHunter.com

Zusammenarbeit mit der Trainingsplattform BugBountyHunter.com

Wollen Sie Schritt für Schritt lernen zu hacken? BugBountyHunter.com gibt Ihnen die Möglichkeit in einer strukturierten Art und Weise das Hacking-Handwerk zu lernen oder weiterzuentwickeln. Erreichen Sie zudem Stufe 4 bei BugBountyHunter, nehmen wir Sie in unsere Shortlist für  Private Bug Bounty Programme auf.

Friendly Hacker werden!

Become a Friendly Hacker!

Want to become a Friendly Hacker at Bug Bounty Hub? Find out how here.

Bug Bounty Hub makes it a point to give Friendly Hackers as much privacy as possible, but at the same time to give our customers the necessary trust. Therefore, we rely on a staged verification of you as a Friendly Hacker

Identification level 1

You register yourself via the portal (login) with at least your first name, last name and email address. Now you can already go "hunting" in public programs. Only your nickname is visible to our customers. To submit vulnerabilities, you need identification level 2.

Identification level 2

Would you also like to be considered for private programs? Or would you like to submit a vulnerability?
Then you should be verified to at least level 2. You have to tell us your date of birth, your nationality and the country of your primary residence. We verify this information via video call or through an external identification service provider. The video call also offers the opportunity to tell us a little more about your hacking experience - we look forward to it.

Found a bug

You have found a bug in a public or private program and want to report it? In order for us to pay you your reward for accepted vulnerability reports, we need your full contact details (Level 1, Level 2 details plus full residential address) and an IBAN.

Join the community on Slack

Exchange ideas with other Friendly Hackers and get the latest news about Bug Bounty Hub.

Know how

Show us your hacking experience

In addition to identification level 2, there are other factors that determine acceptance into Private Bug Bounty programmes. One factor is your proven hacking experience. Either through vulnerabilities found at Bug Bounty Hub, through your hacking successes on other platforms or through certificates. State your previous experience when registering or simply contact us personally.

Cooperation with the training platform BugBountyHunter.com

Cooperation with the training platform BugBountyHunter.com

Want to learn how to hack step by step? BugBountyHunter.com gives you the opportunity to learn or develop your hacking skills in a structured way. If you also reach level 4 on BugBountyHunter, we'll put you on our shortlist for private bug bounty programmes.

Become a Friendly Hacker!